Zahlungsarten
Wir bieten dir folgende Zahlungsarten an. Suche dir einfach die für dich optimale Zahlart aus. Die Versandkosten sind teilweise abhängig von der gewählten Zahlungsart.
Kreditkarte (sichere Zahlung über PostFinance Schweiz)
Wir bieten alle gängigen Kreditkarten zur Bezahlung deiner Bestellung an: MasterCard, Visa oder PostFinance Pay.
PayPal
Wenn du ein PayPal-Konto besitzst, kannst du bequem und sicher über dieses bezahlen.
TWINT
Bequem mit der TWINT App auf deinem Smartphone bezahlen.
Lieferung
Für eine Lieferung bis 30 kg nach Hause stehen dir folgende Versandarten zur Auswahl:
PostPac Priority |
||
---|---|---|
Brief | bis 20 g | CHF 1 |
Paket inkl. Verpackung | ab 200 g | CHF 5 |
Paket inkl. Verpackung | ab 500 g | CHF 7 |
Paket inkl. Verpackung | ab 2 kg | CHF 9 |
Paket inkl. Verpackung | bis 30 kg | CHF 20 |
Alle Preise inkl. MwSt.
Rückgaberecht
Falls ein Artikel doch nicht deinen Wünschen entspricht, kannst du ihn ganz einfach innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
Retourenanleitung
- Kontaktiere uns unter catshop@avesco.ch oder +41 62 915 80 74 und wir senden dir eine Retourenetikette für den kostenlosen Rückversand zu.
- Retourengrund
2a Retoure: Bitte erwähne den Retourengrund auf dem Retourenschein.
2b Umtausch: Bitte erwähne die gewünschte Grösse auf dem Retourenschein. - Sende die Retoure an:
Avesco AG
Cat Shop
Hasenmattstrasse 2
4901 Langenthal
Die Rückerstattung des fälligen Betrages erfolgt nach Eingang und Prüfung der Ware.
Wir behalten uns das Recht vor die Rücknahme von Produkten, welche nicht unseren Anforderungen für die Rückgabe entsprechen, abzulehnen. Die Ware muss in einwandfreiem und ungetragenem Zustand und in der Originalbox sein (Freizeitschuhe und Sicherheitsschuhe).
Es werden nur Artikel zurückgenommen, die im Verkaufsladen oder Online-Shop der Avesco AG gekauft wurden.
Kein Umtausch oder Retoure auf reduzierte Artikel, Unterwäsche, Socken, Bademode, Handyzubehör, Gutscheine und Modelle.
Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.